Home - Online Nachhilfe Ratgeber - Portugiesisch Lernpakete zur WM 2014

Portugiesisch lernen online - Mit tutoria.de zur WM nach Brasilien

Portugiesisch lernen online für die WM 2014 in Brasilien? Für Kurzentschlossene kein Problem. Auf tutoria.de gibt’s dazu jetzt die neuen Portugiesisch Lernpakete noch rechtzeitig vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft. Online-Sprachunterricht mit persönlichem Sprachlehrer! Wir stellen das aktuelle Angebot vor.


1:0 für tutoria.de ! - 3 neue Lernpakete für den Portugiesisch Grundkurs

Online portugiesisch lernen für die WM-Reise.

Es ist mal wieder soweit und die nächste WM steht vor der Tür. Brasilien erwartet Millionen von Gästen und Fußballfans. Doch wie sieht’s denn mit der Verständigung im Lande aus?

Portugiesisch ist die Landessprache der Brasilianer. Wenn du bereits Spanisch kannst bist du schon mal ganz weit vorn, da Spanisch dem Portugiesisch verwandt ist. Um jedoch den optimalsten Spaß aus deiner WM-Reise herauszuholen, wären doch ein paar Kenntnisse im Portugiesisch Grundwortschatz von Vorteil, oder nicht?

 

Im Rahmen der Erwachsenenbildung hat die Lernplattform www.tutoria.de kurzfristig drei neue Portugiesisch-Lernpakete - Salvador, Sao Paulo und Rio de Janeiro - eingestellt. Denn: Noch schnell online portugiesisch lernen ist das Motto. Diese drei Lernpakete beinhalten verschiedene Spezifikationen und unterscheiden sich im Wesentlichen durch die Anzahl der enthaltenen Stunden in Form von Online-Sprachunterricht. In allen drei Lernpaketen steht für jede Unterrichtsstunde ein persönlicher Sprachlehrer an deiner Seite. Dieser schult dich im Einzelunterricht in den wichtigsten Portugiesisch-Grundkenntnissen, um sich in Alltagssituationen ausdrücken zu können. Zu Beginn ermittelt er dein persönliches Sprachniveau und richtet den Unterricht dem entsprechend danach aus. Auf Wunsch übt der persönliche Sprachlehrer mit dir spezielle Fußball Vokabeln portugiesisch, damit du ganz authentisch „gol, gol“ jubeln kannst.

Die interaktive tutoria-Lernumgebung bietet dir dank Video- und Audioübertragung die Möglichkeit, von überall und jederzeit mit deinem persönlichen Sprachlehrer für Portugiesisch online zu lernen. Die genauen Termine der Unterrichtsstunden legst du dabei selbst fest, ganz so, wie es im Terminkalender passt.

Damit dir auch vor Ort nicht die Worte fehlen, gibt's bei den Paketvarianten São Paulo und Rio de Janeiro als Ergänzung einen Sprachführer für die Reise dazu. So hast du für jede Situation den passenden Satz parat.

 

3 Städte - 3 online Sprachpakete für den Portugiesisch Grundwortschatz

Salvador

ist das kleinste der drei Lernpakete fürs portugiesisch lernen online. Es beinhaltet 2 Unterrichtsstunden a 45 Minuten mit persönlichem Sprachlehrer. Der Preis: 49 Euro.

 

Sao Paulo

ist die Medium-Variante der Lernpakete. In 4 Unterrichtseinheiten zu je 45 Minuten bekommst du hier etwas mehr Umfang an portugiesischen Grundlagen der Sprache vermittelt. Dazu gibt's den PONS-Sprachführer in der Pocket Version und auf Wunsch das Fußball-Vokabeln-Special für die Unterrichtung im Fußballvokabular. Der Preis: 99 Euro.

 

Rio de Janeiro

ist das umfangreichste der drei Lernpakete. In 8 Unterrichtsstunden kannst du neben allen möglichen Fußball-Begrifflichkeiten doch schon einen beachtlichen Grundwortschatz Portugiesisch online lernen. Zusätzlich beinhaltet das Paket den kompletten PONS-Reise-Sprachführer Portugiesisch in der aktuellsten Ausgabe. Der Preis: 199 Euro.

Für Brasilien Online Portugiesisch lernen.

Alle drei Angebote und die Einzelheiten zu den verschiedenen Paketen kannst du dir auf www.tutoria.de in der Rubrik Erwachsene anschauen. Natürlich steht dir auch der persönliche Telefon-Beratungsservice von tutoria jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Details über die Internet-Plattform gibt's auch in tutoria im Online Nachhilfe Vergleich hier im Portal.

 

Fazit

Für denjenigen der das WM-Ticket für Brasilien schon in der Tasche hat, dem es aber an landeseigenen Sprachkenntnissen fehlt, bieten tutoria's Portugiesisch Grundkurs Lernpakete eine gute Möglichkeit sich mit der portugiesischen Sprache anzufreunden und das neu erlernte im Heimatland des Fußballs auch anzuwenden. Für erschwingliche Preise bekommt man hier kurzfristig die benötigte Unterstützung. Portugiesisch lernen online ohne an längerfristige Verträge und Abos gebunden zu sein, diese Chance erhält man nicht all zu oft. Und noch dazu mit Hilfe qualifizierter Sprachlehrer von tutoria.de.

 

Ob mit oder ohne Portugiesisch Lernpaket, viel Spaß auf eurer Reise nach Brasilien 2014,

 

 

wünscht das

 

Nachhilfe Online Portal.

 

 

 

   

 Ähnliche Einträge:


Online Nachhilfe Ratgeber - Rund um die Themen Lernen, Lernmotivation, Lernstrategien, Nachhilfe oder Online Nachhilfe.

tutoria im Online Nachhilfe Vergleich - Vergleichen lohnt immer! Unsere Eindrücke und Erfahrungen mit der Internetplattform teilen wir in diesem Artikel.
Täglich 5 Minuten lernen: - Die neuen Sprachkalender 2015 vom Langenscheidt-Verlag.